16.07.2012

Schweinesommer!

Der Sommer ist bereits ein paar Tage alt und trotz des allgemeinen Gejammers über ihn finde ich, dass er seine Arbeit bisher ganz gut erledigt hat: Ich friere nicht, draußen ist es grün und die Tage sind hell. Der Sommer eignet sich auch hervorragend dazu, sich in Muße zu üben und faul herumzuliegen. Das tue ich derzeit, daher liest die geneigte Leserschaft gerade nicht allzu viel von mir. Ich kann aber versprechen, dass sich dieser Zustand, genauso wie der Sommer, wieder ändern wird.
Herumliegen, das ist ein gutes Stichwort: Gestern also ging ich mußedurchdrungen so durch einen großen Bremer Park, dem Bürgerpark, und da sah ich ein paar possierliche Tierchen, die es sich anscheinend gut gehen ließen. Dieses bumsfidele Geschehen nahm ich zum Anlass, mein erstes Filmchen zu veröffentlichen: Ich garantiere eine absolut schweinische Handlung und eine saustarke Besetzung –

viel Spaß dabei.

<iframe width="560" height="315" src="http://www.youtube.com/embed/rG6AyyOu6zo" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>