07.12.2011

Wer findet Benno K.? Und wie?

Der moderne Mensch, er ist ein Suchender: Suchend nach dem Sinn des Daseins, nach noch mehr Krempel, den er kaufen kann, nach Antworten und Informationen. Dabei hinterlässt er oftmals Spuren. So ist es möglich, über dieses Blogprogramm die Sucheingaben in Google zu sehen, die auf meine Seite führten.
„Benno Ketten“ beispielsweise wird ab und an gesucht; das freut mich. Die Sucheingabe „benno ketten langweilig“ weniger – aber ich versuche, mich zu (ver)bessern. Auf der Suche nach „herrnketten“ kam eine Besucherin oder ein Besucher zu mir: Besteht hier Bedarf nach Schmuck, der geschlechtsspezifisch zuzuordnen ist? Oder eher nach einem SM-Utensil? Nach Berufsutensilien suchten zwei Interessierte: „nachtportier bekleidung“, nach Utensilien, die dem durstigen Menschen das Trinken abwechslungsreicher gestalten, wurde jedoch das gesucht: „ketten aus bierdeckel“: Ich  weiß nicht, was das sein soll. Dass ein „großer gras fleck“ jedoch für reichlich Unbill sorgen kann, weiß ich aber: Zum Trost dann schnell eine „bockwurst“, von zwei Lesern gesucht. Doch was muss zuerst getan werden, um diese leckere Speise genießen zu können? Richtig: Ein „Schwein erstechen“, was gleich fünf Mal gegoogelt wurde und seltsamerweise auf meine Seite verwies.

 Mein Dönerpost weiß auch weiterhin Rat; „döner pizza kalorien“, das möchten zwei Personen wissen – die Antwort lautet: Viiiieeele Kalorien, und wenn man sich dann die köstliche Speise hoffentlich im XXL-Format einverleibt hat, schwimmt man geradezu im eigenen Saft – oder wie soll ich den Suchbegriff „die triefende“ verstehen? Und was habe ich damit zu tun?

Nichts zu tun habe ich auf jeden Fall mit den folgenden Einträgen: „frauen suchen“ beispielsweise: Sind das nun suchende Frauen oder eher ein Vorhaben eines einsamen Mannes? Und wenn es nun Frauen sind, die Frauen suchen – suchen sie dann auch „bordel für frauen hamburg“? Und überhaupt: „stehe auf stinkende getragenen strumpfhosen wer verl“ - und da verließen den Suchenden die Kräfte: Sind sie da bei mir fündig geworden? Wie das?
Wer also als Suchender nach dem Sinn des Ganzen auf meine Seite geraten ist, dem muss ich leider sagen, dass auch dieser Post nicht zur Erhellung beitragen kann…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen