20.03.2012

Jetzt wird hier gnadenlos geschmunzelt...

Niemals würde ich behaupten, die Komik erfunden zu haben; das wäre auch anmaßend, denn so einige meiner Posts sprechen absolut dagegen. Daher möchte ich an dieser Stelle einmal vorstellen, was sowohl mich als auch die geneigte Leserschaft zum Schmunzeln bringen könnte.

Was ich bereits an früherer Stelle einmal veröffentlicht habe, ist dieses Bild, welches sich mir am Sielwall bot:

So etwas zum Beispiel finde ich lustig! Dass es so was noch gibt…als Kind war ich ein begeisterter Nutzer von Stinkbomben, damals gab es die Dinger noch in kleinen Glasphiolen im Laden zu kaufen: Ein Supergag!








Stinken tut auch das, was dieser Herr an diffusen Wortmüll absondert:

Das stinkt nach Verallgemeinerung, nach Unkenntnis, nach Gemeinheit, nach Populismus. Bestimmt ist er auch ein Befürworter der Rente mit 87. Oder der längeren Wochenarbeitszeit:


Solch einen Mann brauchen wir meiner Meinung nach nicht. Aber solch einen:

Dieser Typ kann bekanntlich ALLES. Ich glaube aber, der gute Chuck hat auf der Welt noch so viel zu tun, dass er erst in ein paar Jahren Zeit hat, sich um die Atomkraft zu kümmern; also: Abwarten und Eierlikör trinken:


Mmh: Das schmeckt! Und damit wir nicht alleine Anwalts Liebling genießen müssen, setzen wir uns doch zu diesem drolligen Kneipengast:

Prost, Wauwau!

So. Jetzt haben wir hoffentlich alle ein wenig gelacht.  

Zum Schluss möchte ich noch dies loswerden: Am Wochenende wird es frühlingshaft und sonnig. Daher ist es wichtig, auf den Sonnenschutz zu achten; soll heißen: Cremt Euch ein!

Denn ein Sonnenbrand ist noch weniger lustig.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen