18.07.2011

Dönertag 4 - Dufte!


Es ist ja nicht so, dass ein Döner nicht gut riechen würde; wenn man aber selber wie ein Döner duftet, ist das schon nicht mehr so schön. Aber es hilft ja nichts.
Nachdem gestern die „New Generation“ an der Reihe war, begab ich mich mit „Kismet 2“ im Steintor zur „Old school“. Kismet 2 ist der Klassiker im Viertel, einen besseren Döner bekommt man zumindest in diesem Teil Bremens nicht.

Und so war es auch: Die perfekte Zusammenstellung von Salat, Fleisch und Brot, fürwahr eine meisterhafte Komposition; dieser Döner wurde nicht gemacht, dieser Döner wurde – erschaffen. Und obwohl ich so langsam wirklich die Dönerfaxen dicke habe, war dieser fulminante Döner doch ein echtes Erlebnis.

Ein Erlebnis dann auch der Dönerteller, den ich in einem Laden bekam, der „Ismet III“ heißt und im Ostertor liegt. Hier ist das Preis-Leistungsverhältnis mehr als optimal, für fünf Euro kriegst Du das volle Pfund.



Das volle Pfund entwickelt sich auch auf meinen Hüften; demnächst kann ich auf Homer Simpsons Spuren wandeln, als er so fett war, dass er zu Hause arbeiten durfte. Da passte er auch in nichts mehr hinein, darum ging in eine Einkaufsmall und erwarb ein wallendes Gewand, welches den Namen „Mumu“ trug.

Na dann; was hilft´s: Ab in die Mall, Mumu kaufen…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen